kallu logo

Freitag,15. 

Samstag, 16.

Sonntag, 17.

Montag, 18.

Dienstag. 19.

Mittwoch. 20.

Donnerstag, 21.

Freitag, 22.

Samstag, 23.

Sonntag, 24.

Montag, 25.

Dienstag. 26.

Mittwoch. 27.

Donnerstag, 28.

Freitag, 29.

Samstag, 30.

 

| impressum | feedback | home |  

so ging es weiter ...

Montag, 18.06.
War das ein langweiliger Tag, das Wetter war schlecht, wir waren tagsüber drinnen, den ganzen Tag allein, nur abends  hatten wir Freigang. Als Wiedergutmachung gab es einige Leckerlis  ...

kallu2

Dienstag, 19.06.
Heute ging es schon morgens raus, war wieder eine Unordnung in der Voliere: Erbsen steckten im  Drahtgitter, dieses blöde Spielzeug war wieder voll mit leckeren Sachen, die wir uns erst erarbeiten mussten. Coco hat erstmal den Rüpel gespielt und alles, was  möglich war, heruntergeworfen, Futter, Wasser, alles flog durch die Gegend.
Nachmittags waren wir wieder allein, aber das Wetter war gut.
Abends gab es noch ausgiebig Freigang, und wir sind unserem Babysitter so richtig auf den Geist gegangen.  War gutes Teamwork, Coco ging an die Füße, ich ging an den Sessel, dann wechselten wir uns ab.

kallu huette

Mittwoch, 20.06.
ALSO JETZT WILL ICH MAL!!!
Kallu hat  jetzt genug erzählt, der wird sowieso dauernd vorgezogen, jetzt will ich mal!

kopfueberAlso, morgens randaliere ich immer erst eine Runde, schmeiß alles runter und versaue jedes Foto, indem ich beim Auslösen vor die Linse springe. Macht Spaß!

Ja, es ist tatsächlich so, dass  neue Sachen in der Voliere sind, am besten gefällt mir das Spielzeug mit dem Futter und die Palmfrüchte. Erst fand ich es auch unverschämt, dass wir uns die Körner aus dem  Spielzeug herausfummeln müssen. Kallu ziert sich noch, aber ich finde das prima. Eh der so in Gang kommt, habe ich die Hälfte schon verputzt. Wie der sich anstrengt und überlegt. Nur jetzt weiß er auch schon langsam wie es geht , und ich muss aufpassen, dass ich genug abbekomme. Aber hinterher teilen wir ja immer doch ganz fair, da fliegt die Suppe nur so von einem Schnabel zum nächsten.
 kallu spielkallu spiel

Donnerstag, 21.06.
Heute morgen mussten wir schon um kurz vor sieben Uhr raus - also nee. Und dann war doch wieder so ein Mistwetter mit Regen, Gewitter und Wind. Da hatte unser Sitter wieder richtig zu tun, uns zu versöhnen und zu verwöhnen ...

d

Freitag, 22.06.

Als erstes: 
Für Helmut einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

cJetzt bin  ich aber auch mal dran ...
Diese Papageien haben es gerade nötig, sich zu beschweren, was soll ich denn da sagen, ich bin doch nur noch der Rest. Dauernd nur die Grauen - und ich muss mir jeden bißchen Aufmerksamkeit  erkämpfen. Morgens nur ganz kurz  raus, den ganzen Tag im Käfig mit den beiden Wellensittichen ist eine richtige Diskriminierung. Nun ja, wenn das Wetter schön ist, sitzen wir draußen in der Sonne. Man gut, dass ich abends mit nach oben darf, sonst würde ich total in Depressionen verfallen.



Samstag, 23.06.
Heute ging es rein und raus, weil das Wetter so wechselhaft ist. Außerdem regnet es in die Voliere rein, so  dass wir  beinahe nass geworden wären. Aber ansonsten sind wir ganz zufrieden, es gibt ausreichend Programm und  genug zu fressen.

s

Sonntag, 24.06.
Das war wirklich ein Festtag heute, viel Programm, ein Superessen. Überhaupt, über die Verpflegung können wir nicht klagen, die ist abwechselungsreich und gut. Jeden Tag einen Teller Obst, Quark und viele Extras. Heute gab es sogar Hähnchen, man war das lecker! Warum nur die Mühe, die Knochen an Ästen zu befestigen? Wir hätten sie auch gleich so gegessen, so mussten wir sie erst wieder abfummeln. Und Coco, dieses Miststück, hat mir doch mein Stück Knochen aus dem Schnabel geklaut. Zum Glück war genug da!

Mal sehen, was die nächste Woche bringt ... 

links

 
   

    © 2007 by psguenther •  infoatpsguenther.de